Tickets 2021

Freitag - 17.09.2021

Frauen in sozialen Berufen

Erleben Sie einen motivierenden Kongresstag mit Keynotes und Workshops. Zum Programm

Samstag - 18.09.2021

Business- & Karriereforum

Erleben Sie einen motivierenden Kongresstag mit Keynotes und Workshops. Zum Programm

am 18.09.2021, ab 20:00 Uhr

Sonntag - 19.09.2021

Frauen in der Kunst

Erleben Sie einen motivierenden Kongresstag mit Keynotes und Workshops. Zum Programm

Kombitickets

17. - 19. September 2021

Drei-Tages-Ticket

Tag & Nacht Ticket

inkl. Drei-Tages-Ticket und 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Superior

VIP-Ticket

inkl. Drei-Tages-Ticket, Netzwerkparty, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Superior und Goodies im Wert von 100 Euro

FAQs zum Kongress

Wählen Sie zuerst Ihre gewünschte Karte aus. Auf der nachfolgenden Seite – im Warenkorb – können Sie dann die Anzahl der Karten ändern.

Mit Ihrem Kauf erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, sowie eine Rechnung nachdem die Zahlung eingegangen ist. Ihr(e) Ticket(s) werden dann in einer separaten E-Mail versendet. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner (einige E-Mail-Programme und -Dienste stufen sie fälschlicherweise als Spam ein). Es handelt sich um einen automatischen Versand von Auftragsbestätigung, Rechnung und Tickets per E-Mail. Einzig beim Kauf per Banküberweisung werden die Tickets erst nach Überweisungseingang händisch verschickt.

Der Mutmachkongress ist als Hybridveranstaltung geplant: vor Ort und digital. Sollte eine Vor-Ort-Veranstaltung aufgrund der Pandemielage nicht möglich sein, wird der Kongress komplett digital stattfinden. 
Sollte es die politische oder persönliche Lage nicht erlauben, am Mutmachkongress körperlich anwesend zu sein, so werden die Hotelkosten, die in den Ticket-Optionen Tag und Nach Ticket sowie VIP Ticket enthalten sind, vom Veranstalter zurückerstattet. Ausgenommen davon ist eine persönliche Absage ab 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.


Tickets zu ermäßigten Preisen dürfen bestellt werden von Studentinnen, Auszubildenden, Schülerinnen und Geringverdienenden nach eigener Einschätzung.

Nein. Jede Bestellung von Tickets ist unmittelbar nach Bestätigung verbindlich und verpflichtet, die bestellten Tickets anzunehmen und zu bezahlen. Einzig wenn der Kongress nicht stattfinden sollte, werden Tickets zurückerstattet. Tickets sind nicht namengebunden und können somit auch an andere Interessierte weitergegeben werden. Siehe hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir bieten die Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, Sepa-Lastschrift und Banküberweisung an.

Mit Ihrem Ticketkauf senden wir Ihnen eine Quittung und einen Email mit individuellen, nicht übertragbaren Ticketcode / QR-Codes. Diese Email drucken Sie entweder aus oder zeigen Sie die QR-Codes an der Tageskasse vor. Wenn die Pandemielage keine Vor-Ort-Veranstaltung zulässt, dient dieser TicketCode als Zugang zum digitalen Format.

Im Tag-und-Nacht-Ticket und dem VIP-Ticket sind zwei Übernachtungen im Hotel an der Therme Bad Sulza inklusive. Weitere Übernachtungen können im Bestellvorgang dieser beiden Ticketoptionen hinzugebucht werden. Direkt buchen können Sie beim Hotel an der Therme unter https://www.toskanaworld.net/de/34/hotel-bad-sulza/hotel. Natürlich können Sie sich auch Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb des Kongresshotels organisieren.

Wenden Sie sich mit Anfragen zur Kinderbetreuung oder sonstigen Rahmenbedingungen bitte an unser Team. Geben Sie Ihre Anfrage im Feld „Anmerkungen“ beim Bestellvorgang ein oder schreiben Sie shop@mutmachkongress.de.

Sie haben Programmvorschläge, Anregungen oder möchten sich an der Organisation des Mutmachkongresses beteiligen? Dann schreiben Sie an info@mutmachkongress.de. Weiterhin gibt es verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten (siehe nächste Frage).

Wir freuen uns, wenn Sie den Mutmachkongress mit einem frühzeitigen Ticketkauf unterstützen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie zu einer Mutmach-Partnerin werden können. Als Sponsorin unterstützen Sie den Mutmachkongress mit einer Geld- oder Sachspende und werden in der Rubrik „Förderer“ mit Ihrem Logo präsentiert. Sie können Ihre Produkte oder Dienstleistungen ausstellen bzw. präsentieren.
Als Patin übernehmen Sie die Patenschaft einer Referentin oder eines Themenschwerpunktes. Sie werden als Patin auf unserer Homepage und in Newslettern vorgestellt, und es besteht die Möglichkeit, Sie in einem Interview-Video in Erfurt zu porträtieren. Patenschaften können ab 250 € Unterstützung übernommen werden.
Als Unterstützerin machen Sie den Mutmachkongress in ihrem Netzwerk, in ihren Newslettern, Social Media Kanälen und Ähnlichen bekannt. Auch hier gibt es die Möglichkeit der Präsentation unserer Unterstützerinnen auf der Homepage und im Newsletter.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Unterstützung! Richten Sie sich dafür bitte an info@mutmachkongress.de.

Mehr Informationen

Für mehr Informationen zum Mutmachkongress stöbern Sie auf unserer Homepage, besuchen den Ticketshop oder kontaktieren Sie uns hier.

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